Zurück zur Startseite

Allgemein

Fahrzeuge

Technik

Sonstiges

Privat

Impressum

     
Person Freunde Aktivitäten Fahrzeuge G40 Original Intern

 

VW Polo G40 von Andreas

 

Andreas' G40 ist am 16.08.1988 gebaut und am 24.08 dann auf einen Werksangehörigen der Audi AG angemeldet worden. Dieser hat ihn bis Oktober 1989 gefahren und dann an seinen Kumpel verkauft, welcher ihn dann bis März 2007 selbst gefahren und gepflegt hat. Dann wurde er an den Vorbesitzer verkauft, von dem Andreas ihn dann ohne weitere Zulassung am 02.01.08 kaufen konnte. Der Polo ist original in der seltenen Farbe L90E Alpinweiß ausgeliefert worden und hat nun ca. 112 000 km gelaufen. Laut Classic-Data Bewertung ist er auf die respektable Note 2 geschätzt worden.

Hersteller / Typ: Volkswagen Polo G40

Baujahr:

1988

Farbe: Alpinweiß (L90E)
Motor: Wassergekühlter Reihenvierzylinder mit G-Lader
Hubraum: 1.272 cm³

Leistung:

85 kW / 115 PS

Sonderausstattung ab Werk: Stahlschiebedach, Dreipunktgurte hinten